IMG_7679
€ 63.500
Zustand Gebraucht
Kilometerstand 83.000 KM
Jahr 01.07.75
Motor 6-Zylinder
Kraftstoff Benzin

Fahrzeugdetails

Zustand Gebraucht
Fahrzeugmarke Porsche
Modell 911S Targa
Jahr 01.07.75
Preis € 63.500
Kilometerstand 83.000 KM
Kraftstoff Benzin
Farbe Gelb
Karosserieform Targa
Getriebeart Handgeschaltet
Türen 2
Motor 6-Zylinder
Leistung 121 kW (165 PS)

Fahrzeugbeschreibung

Neu im Verkauf steht hier ein wunderschön gelber Porsche 911S Targa mit brauner Leder Ausstattung.

Der Wagen wurde 2012 aus den USA importiert, wo er am 01.07.1975 erstmals zugelassen wurde.

Der aktuelle Besitzer ließ den Wagen neu lackieren und die Sitze in Leder beziehen. Dort wurde er auch regelmässig gewartet. Eine TÜV Abnahme nach §23 für Oldtimer wurde durchgeführt. Der aktuelle TÜV ist noch bis 04/24 gültig und wurde ohne Mängel erteilt.

Der Lack ist gut, die Innenausstattung einwandfrei mit schöner Patina. Die Sitze sind nahezu unverbraucht.

Der Motor ist trocken und läuft einwandfrei, die Schaltung funktioniert ohne Mängel, die Sport-Kupplung funktioniert tadellos.Kürzlich wurde der Unterboden mit Trockeneis gestrahlt und erscheint in einem originalen Zustand ohne Rost.
Transparentes Wachs zur Konservierung wurde aufgetragen.

Die 4 Stoßdämpfer sind vorsorglich ersetzt worden und aufgrund eines leichten Aufstehens wurde der Tank erneuert.

Einsteigen und puren Porsche Fahrgenuss erleben.

Bei schönem Wetter mit geöffnetem Targa Dach.

VB 63.500,-

 

Hinweis: Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen des Fahrzeugs, sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler. Im Internet gemachte Angaben sind ohne Gewähr. Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.